IBC Innovation Award für das Red Bull Air Race & Riedel MediorNet


Das Red Bull Air Race ist auf der diesjährigen IBC in Amsterdam mit dem renommierten „IBC Innovation Award“ ausgezeichnet worden. Die internationale Jury verlieh dem Red Bull Air Race den „Content Creation Award“ für die Glasfaser-basierte Verteilung der gesamten Kommunikation sowie aller HD Video- und Audio-Signale des Red Bull Air Race über Riedels MediorNet-Technologie. Der Broadcast Production Provider SIVision und West4Media Production sind ebenfalls mit in das Projekt involviert.
{gallery}2010/09/16r{/gallery}

„Das Red Bull Air Race ist eines unserer technologisch anspruchvollsten Projekte. Wir fühlen uns sehr geehrt, von der IBC für diese Arbeit ausgezeichnet zu werden. Ich möchte mich bei der IBC und allen Teammitgliedern für ihren Einsatz in diesem Projekt bedanken,“ sagt Thomas Riedel, Geschäftsführer von Riedel Communications.

Die Red Bull Air Race World Championship ist ein visuelles Sport-Event das seinesgleichen sucht. Mit seinen atemberaubenden Rennen, die in den Innenstädten zahlreicher Weltstädte statt finden, zieht dieser Flugsport weltweit Millionen von Zuschauer an.

Weitere Inormationen zu Riedel Communications

Bild: Riedel Communications